vermessen leben

Fundstück: Sketchnotes der Quantified Self 2012 Konferenz in Palo Alto

| Keine Kommentare

Sketchnotes des Opening Plenarys der vierten QS Konferenz in Palo AltoQS Meetups gibt es auch in ziemlich groß: in Form ganzer Konferenzen mit 600 Teilnehmern. Die Quantified Self 2012 Konferenz in Palo Alto hat gerade stattgefunden. Florian Schumacher hätte mir sogar gerne Karten besorgt, aber nach Kalifornien fliegt es sich leider dann doch noch nicht von selbst :P. Bisher gibt es noch keinen offiziellen Bericht, sowie ich das überschaue, dafür aber bereits die hier eingefügten Sketchnotes der Plenarys und die sind irgendwie großartig. Mal ein andere Form der Live-Berichterstattung:

Sketchnotes: Closing plenary! Kevin Kelly

Florian hat seinen Bericht übrigens schon fertig. Wer sich mal einlesen möchte, was auf der Quantified Self Konferenz 2012 los war, kann auf seinem Blog vorbeischauen: Die Quantified Self Konferenz 2012 auf igrowdigital.com. Den Vortrag, den Flo am spannensten wohl fand, Habit Design, klingt so, als hätte er auch einige Stichworte für mich und meine Motivationen in petto.

Sketchnotes by Sacha Chua (@sachac, blog, data) from QS Toronto. Gefunden auf der offiziellen QS Homepage www.quantifiedself.com/ am 22.09.2012

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.